Achalmsquash Reutlingen:

Im Untergeschoss des Fitness- und Erhohlungszentrums liegen unsere tollen Räumlichkeiten. Wir freuen uns dass wir endlich einen so schönen Raum in familiärer Atmosphäre gefunden haben. 
Nun wird hier neben Squash, Badminton und Jumping-Fitness auch Pole Dance angeboten.  
Spezialangebote wie Saunagänge und mehr warten auf dich.

Andreas Liedl:

Von ihm sind die meisten der tollen Fotos auf meiner Homepage. Er ist ein super netter und talentierter Fotograf. Ein Shooting bei ihm kann ich nur empfehlen.

Physiotherapie und Osteopathie Ernst Weymann:
Hier kannst du dich von einem freundlichen und kompetenten Team aus Physiotherapeuten und Osteopathen behandeln lassen. Die Praxis zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung bei der Behandlung von unterschiedlichsten Problemen aus. Massagen nach dem Training oder Therapie einer Sportverletzung gehören genauso wie Rückenschule und Krangengymnastik zum ganzheitlichen Konzept.

Medizinisches Gerätetraining Reutlingen:

Krafttraining eignet sich perfekt als Ergänzung zum Pole Sport.
Gekoppelt an die Physiotherapie Weymann, kann man hier noch zusätzlich an chipkartengesteuerten Trainingsgeräten seine Kraft, Ausdauer und Koordination verbessern.