Preisliste für Pole dance, Aerial Silks und Aerial Hoop- Karten und Einzelstunden


Probestunde
15,-

Einzelstunde
25,-


Privatstunde
70,-

Sonderangebot 3 Privatstunden

150,-


6er Karte
115,-


10er Karte
165,-


Alle Karten sind 3 Monate lang gültig. Mit einer Karte kannst du alle angebotenen Kurse besuchen, auch die Conditioning und Yoga Stunden. Es gibt dafür aber auch eine extra Karte nur für Conditioning.

Diese 3 Monate beginnen ab der ersten Stunde und können für alle angebotenen Poledance, Aerial Silk oder Aerial Hoop Kurse genutzt werden. Nach Ablauf der 3 Monate verfallen alle restlichen ungenutzten Stunden der Karte. 

 

Überschlage bitte vor dem Kauf der Karte, ob du es in den nächsten 3 Monaten regelmäßig zu deinem Kurs schaffst. 

Einzige Ausnahme dieser Reglung ist die Vorlage eines Attests bei Krankheit. Schicke mir daher zeitnah (nicht erst, wenn die Karte schon abgelaufen ist) eine Mail an info@poledance-reutlingen.de mit der Info, dass du krank bist und deinem Attest. Dann verlängere ich dir die Karte um den Zeitraum deiner Krankmeldung.

Alle Kurse haben eine Absagefrist von 24 Stunden, meldest du dich danach ab wird dir die Stunde von deiner Karte abgezogen. 

Die Karten sind nicht auf andere Personen übertragbar.


Alle Karten, Probestunden, Einzelstunden und Privatstunden können auch in Form eines Gutscheins erworben werden.

 

Alle Preise verstehen sich als Endpreise inkl. 19% MwSt.