Sixpack Challenge

1.-28. Februar

Du willst endlich wieder runter von der Couch und was für deine Fitness tun?

Dann ist diese Challenge perfekt für dich. Wir werden 28 Tage lang gemeinsam schwitzen und ordentlich Kraft aufbauen. Jeden Tag 5-10 Minuten, wann und wo du trainierst entscheidest du selbst. Ich lade jeden Tag ein neues Übungsvideo bei Instagram für dich hoch. Mach dich bereit für ein abwechslungsreiches Workout das deinen Sixpack zum Vorschein bringen wird und das Beste daran ist, es ist komplett kostenlos.

Alles was du brauchst ist eine Matte und einen Instagram Account.

Jeder kann einfach mitmachen, wer will kann mich bei seinen Post verlinken oder die Story Templates nutzen.

Let´s go! ;)

NEtflix and Chill

5.2. 21:oo Uhr

Wenn wir uns schon nicht persönlich zu einem Filmeabend treffen können, machen wir das Ganze eben virtuell. Am 5.2. kommt die Dokumentation Stip down and rise up bei Netflix raus. Wir können uns den Film gemeinsam bei Netflix anschauen und uns danach noch austauschen. Jeder bei sich Zuhause auf der Couch.

Alles was ihr braucht ist ein Netflix Account. Los geht´s nach meinen Kursen. ;)