Workshop Tag bei Poledance Reutlingen

Am Sonntag den 28.7.19 habe ich zwei tolle Workshops für euch geplant. Für jedes Level wird was dabei sein ;)

Anfangen werden wir mit einer Exotic Choreo und danach wird es bendy.

Die Workshops kosten jeweils 20€, bei Buchung beider Workshops bekommst du 5€ Rabatt. Bitte bezahle in bar am Workshop Tag oder per Überweisung auf mein Geschäftskonto.

Exotic Pole Workshop

28.7.19 14:30-15:45 Uhr

Lerne dich flüssig, elegant und sexy mit der Stange zu bewegen. Ich bringe dir eine Choreograpie bei, mit Floorwork Elementen und Beginner Pole Tricks und Spins. Für alle Level geeignet. Gerne kannst du High Heels und ein sexy Outfit anziehen, ist aber kein Muss. Bring bitte Knieschoner mit.

Anmeldung über den Kursplan.

Flexy Pole Workshop

28.7.19. 16:00- 17:15

In diesem Workshop dreht sich alles um Flexy Tricks. Wir werden an schönen Linien und an schönene Ein- und Ausgängen arbeiten. Du solltest inverten und den Outside und Inside Leg Hang beherrschen. Spagate und Backbends sind keine Vorraussetzung, es gibt für jedes Level Alternativen ;)

Anmeldung über den Kursplan.