Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Instagram und Facebook ;)

Neuer Grundkurs

ab November

Im November startet wieder ein ganz neuer Poledance Grundkurs für euch.

Jeden Montag von 20:15- 21:30 Uhr mit Elena.

Dieser Kurs ist für alle geeignet die ganz frisch mit Poledance starten möchten. Passend dazu gibt es am Samstag den 30.9. von 10:00- 11:15 Uhr eine Probestunde für euch. Wer Poledance also noch nie ausprobiert hat kann gerne erstmal zur Probestunde kommen. Natürlich können auch bei dem neuen Grundkurs ab dem 8.11. Probestunden absolviert werden. 

Hier geht´s zur Anmeldung.

Hast du noch Fragen? Dann schreibe eine Mail an info@poledance-reutlingen.de

Kursplan November

Änderungen/Neuerungen

Neben einem neuen Poledance Grundkurs montags wird es noch ein paar weitere Neuerungen geben:

  • Unser Power Pole Kurs wird ab sofort montags schon um 17:45 Uhr starten.
  • Beide Pole Dance Kurse am Dienstag werden hochgestuft- wer die Prüfung für Fortgeschritten 1 bestanden hat, kann in diesen Kurs wechseln. Der Aufbaukurs wird zum neuen Mittelstufen 1 Kurs.
  • Mittwochs wird es endlich wieder einen Choreo Kurs für euch geben, wie immer mit wechselnden Themen, aber für alle Level. ;)
  • Dafür wird unser Strong & Flexy Kurs dann auf 20:35 Uhr verschoben. Sabrina wird zeitgleich den Aufbaukurs mittwochs übernehmen. 
  • Der Grundkurs Donnerstags wird zum Aufbaukurs hochgestuft.

Schaut einfach direkt mal in den Kursplan und meldet euch wenn ihr Fragen zu euren Kursen habt. 

Kursplan für Oktober ist online

Unser Kursplan für Oktober ist online.

Sichert euch gleich euren Kursplatz und trainiert im Oktober gemeinsam mit uns im Studio oder online.

Strong&Flexy ist für euch zurück im Kursplan. Hier bekommt ihr alles was ihr für Luftakrobatik braucht: aktive Beweglichkeit, Körperspannung und Kraft.

Statt drei Stretching Kursen wird es daher nur noch zwei reine Stretching Kurse geben.

Alle anderen Kurse bleiben wie gewohnt.

Neben unseren normalen Level Kursen wird es auch ein paar Specials und Workshops geben.

Heels Intensive ab dem 10. Oktober mit Steffi, immer Sonntags um 11 Uhr.

Mehr zu unserem 4 wöchigen Heels Intensive gibt´s hier.

Außerdem kommt Bianca Schuhmeyer am 16.10. für einen intermediate Drops und Flips Workshop zu uns ins Studio.

(Anmeldung nur per Mail)

Fragen und Anmeldung einfach per Mail an info@poledance-reutlingen.de oder direkt hier über den Kursplan.

Regelungen ab 16.8.

Ab Montag den 16.8. gilt wieder eine Test- bzw. Nachweispflicht. Zu allen Innenräumen haben nur noch Personen mit einem negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einem Nachweis über eine Impfung, oder Genesung Zutritt.

Während dem Sport braucht niemand eine Maske, es gilt die Abstandsregel von 1,5 Metern zu anderen Personen.

Bitte denkt auch dran immer vor und nach den Kursen eure Hände zu waschen oder zu desinfizieren.