Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Instagram und Facebook ;)

Neuer Kurs Lunch Break

ab März

Im März bekommt ihr ein ganz neues Kursformat.

15 min., Einheiten gedacht für eure aktive Mittagspause oder einfach zwischendurch bei der Arbeit. Alle Einheiten sind so konzipiert, dass du nicht unbedingt eine Matte brauchst und direkt an deinem Schreibtisch loslegen kannst. Es wird dir helfen dich in deinem Alltag mehr zu bewegen und Schulter- Nacken Verspannungen, Kopf- und Rückenschmerzen vorzubeugen. Die Videos gehen jeweils Montags, Mittwochs und Freitags um 12 Uhr online und du hast eine ganze Woche Zeit sie zu machen. Du kannst ein Video auch öfter machen, wenn es dir gefällt.

Sie werden vorher alle aufgezeichnet und du bekommst den Link zu Youtube. Eine einzelne Einheit kostet dich nur 5€ und im Abo bekommst du sie sogar für nur 3€. Die Abos sind begrenzt also sicher dir schnell eins.

Jetzt anmelden.

lockdown 2.0 wird verlängert

Aufgrund behördlicher Anorndung mussten wir leider unseren Studiobetrieb ein zweites Mal einstellen.

Wir sind sehr enttäuscht, aber freuen uns euch ein umfangreiches Online Kursprogramm anbieten zu können.

Es gibt sowohl Kurse mit Pole und als auch Kurse ohne Pole. So ist für jeden was dabei.

Jeder und Jede kann so ganz einfach von Zuhause aus mit uns trainieren und muss nicht auf sein Training verzichten.

Wann wir unsere Türen wieder für euch öffnen dürfen wissen wir leider nicht, aber hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

Hier gehts zu unseren Online Kursen, Melde dich einfach an ;)

Bei Fragen schreib eine Mail an info@poledance-reutlingen.de

 

Videos on DEmand

Ab sofort bieten wir auch Videos On Demand an.

An einigen unserer Conditioning Kurse wie z.B. Stretching könnt ihr nicht nur live teilnehmen. Ihr könnt das Video über unsere Videothek auch später noch ansehen. Somit könnt ihr auch an Kursen teilnehmen, wenn ihr zur eigentlichen Kurszeit verhindert seid. Ganz einfach beim Reiter "Videos" ein Video aussuchen und bequem von Zuhause aus mitmachen. Dein Video ist 3 Tage nach Kauf verfügbar und du kannst es so oft anschauen wie du willst.

Bei Fragen melde dich einfach. ;)

Hier geht´s direkt zur Videothek.

Das Deluxe Abo ist da

Es gibt News! Wir haben ein neues Abo.
Das Deluxe Abo.
Da wir im letzten Jahr unser Kursangebot für euch deutlich erweitern konnten lohnt es sich jetzt für euch richtig.
Mit dem Deluxe Abo könnt ihr jede Woche so oft kommen wie ihr wollt. Entweder als standard oder flexy Variante.
Als Special gibt es einen Deluxe Probemonat - ohne Vertragsbindung. Nur bei dieser ABO Variante möglich!
Mehr Infos unter Abo.
Oder ihr sprecht mich einfach an.