Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Instagram und Facebook ;)

bOOTY IST ZURÜCK

Neuer Tag, neue Urzeit und ein neues Konzept. Bootyworkout!

Jeden Freitag von 16:45-17:45 Uhr im November.

Ein Conditioning Kurs bei dem du deine Bein- und Po Muskeln tranierst. Hier wirst du 60 min. lang Schwitzen und so deinen Po in From bringen. Spaß wird dabei auch nicht fehlen und du lernst die Grundlagen des Twerkens ;)

Anmeldung einfach über den Kursplan.

 

Neuer Grundkurs im November

Im November startet nochmal ein Grundkurs für alle die gerne neu mit Poledance einsteigen möchten.

Dieser Kurs wird jeden Montag Abend von 21:00-22:15 Uhr mit Sabrina stattfinden.

Perfekt für alle die lange arbeiten oder schichten müssen.

 

Die Anmeldung geht ganz einfach online über unseren Kursplan.

Wir freuen uns auf euch. Bei Fragen schreibe einfach eine Mail an inf@poledance-reutlingen.de

Neuer Aerial Silk Kurs

Ab November gibt es einen zweiten zusätzlichen Aerial Silk Kurs.

Immer dienstags um 20:00 Uhr mit Jenny.

Ich freu mich sehr, dass wir unser Angebot für euch erweitern können. Der neue Kurs dienstags wird ein Einsteigerkurs und der bisherige Kurs donnerstags wird ein Mittelstufen Kurs werden.

 

Wer noch nie Silks ausprobiert hat, kann einfach zur Probestunde dienstags in den Kurs kommen.

Anmeldung über den Kursplan.

Neuer Grundkurs im Oktober

Im Oktober startet wieder ein neuer Grundkurs. Jeden Donnerstag von 17:30- 18:45 Uhr.

Wenn du noch nie Pole Dance gemacht hast und es von Beginn an lernen möchtest ist dieser Kurs perfekt für dich.

Den Kurs wird meine Trainerin Irina leiten und sie freut sich schon auf alle neuen Schüler.

Komm vorbei und werde fit für den Winter ;)

Melde dich einfach über den Kursplan an.

Wenn du Fragen hast schreib einfach eine Mail an: info@poledance-reutlingen.de

 

Neuer Stretching Kurs

Ab Oktober wird es mittwochs noch einen zusätzlichen Stretching Kurs geben, damit noch mehr Schüler die Möglichkeit haben schön beweglich zu werden.

Dieser Kurs wird immer mittwochs um 19:15 stattfinden. Damit wir diesen Kurs realisieren konnten mussten wir etwas umplanen. Den Grundkurs um 19:10 Uhr übernimmt daher Sabrina.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über den Kursplan.

Ich freu mich schon ;)

Saunanutzung inklusive

Wusstet ihr, dass es im Achalmsquash einen Wellnessbereich gibt?

Insgesamt stehen euch zwei Saunen, ein Dampfbad und eine große Ruhezone mit Liegestühlen und einem Wasserbett zur Verfügung. Auch eine Terrasse lädt zum Entspannen nach dem Saunagang ein. Zugang zur Sauna habt ihr durch die Damenumkleide. Der große Wellnessbereich ist gemischt, es gibt aber auch eine extra Damensauna. Sie befindet sich direkt in der Damenumkleide. Erholt euch nach einem anstregenden Training und gebt euren Muskeln eine kleine Pause.

Für alle Schüler von Pole Dance Reutlingen ist die Saunanutzung kostenlos.