Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Instagram und Facebook ;)

Neue Abos

Es gibt tolle Neuigkeiten. Wir haben unsere Abos für euch verbessert. Ab sofort bekommt ihr zu jedem Abo eine Stunde Conditioning pro Woche dazu. Zusätzlich zum Pole Dance oder Aerial Silk Kurs hast du damit die Möglichkeit noch am Stretching, freien Training usw. teilzunehmen. Damit jeder kommen kann gibt es ab August zweimal pro Woche freies Training und es wird auch bald noch ein weiteres Mal Stretching geben.

Weitere Infos gibts hier.

Danceclass Special

Der Juli steh unter dem Motto von Schülern für Schüler. Jede Danceclass Stunde wird den Fokus auf die Kombination von Pole Dance und einem anderen Tanzstil haben. Sei gespannt auf Pole meets Tango, Contemporary Pole, Ballett usw...

Jeder der unterrichtet, wird von mir geschult und tanzt schon mehrere Jahre in einer anderen Tanzsportart.

Diese Kurse sind für jedes Level geeignet und jede Woche erwartet dich ein neues Highlight.

Buchung einfach über den Kursplan.

Im Juli gibt es wieder Booty

Im Juli shaken wir wieder unseren Booty. Eine Stunde lang ein Mix aus Twerken, Dancehall und Workout. Hier kommst du garantiert ins Schwitzen und bringst deinen Po und deine Beine in Top Form.

Buchung einfach über den Kursplan.

Danceclass kommt zurück

Ab Mai wieder jeden Freitag um 19:30 Uhr.

Hier lernt ihr Tricks und Spins zu schönen Choreographien an der Pole zu verknüpfen.

Eure Bewegungen werden fließender und leichter - genau das was PoleDANCE ausmacht.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, dieser Kurs ist für jedes Level geeignet!

Meldet euch an und tanzt mit mir :)

Neuer Grundkurs im Mai

Alles neu macht der Mai ;)

Getreu nach diesem Sprichwort startet am 8.5. ein neuer Grundkurs.

Der Kurs wird jeden Mittwoch Abend um 20:35 Uhr stattfinden. Der Kurs ist perfekt für alle, die nach einer der beiden Probestunden am 25.4. oder 27.4. einsteigen wollen.

Bei Fragen schreibe einfach eine E-Mail an info@poledance-reutlingen.de

Hier geht´s zur Anmeldung.

Open Level ist zurück

Ab April gibt es wieder jeden Montag Morgen um 10:00 Uhr Open Level.

Perfekt für alle Mamis, Schichtarbeiter oder Studenten ;) Dieser Kurs ist für jedes Level geeignet.

Jeder bekommt dem Level entsprechend Tricks von mir gezeigt.

Anmeldung über den Kursplan.

Saunanutzung inklusive

Wusstet ihr, dass es im Achalmsquash einen Wellnessbereich gibt?

Insgesamt stehen euch zwei Saunen, ein Dampfbad und eine große Ruhezone mit Liegestühlen und einem Wasserbett zur Verfügung. Auch eine Terrasse lädt zum Entspannen nach dem Saunagang ein. Zugang zur Sauna habt ihr durch die Damenumkleide. Der große Wellnessbereich ist gemischt, es gibt aber auch eine extra Damensauna. Sie befindet sich direkt in der Damenumkleide. Erholt euch nach einem anstregenden Training und gebt euren Muskeln eine kleine Pause.

Für alle Schüler von Pole Dance Reutlingen ist die Saunanutzung kostenlos.