Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Instagram und Facebook ;)

Newsletter

Coming Soon!

Ich kann es kaum erwarten euch unseren ersten Newsletter zu schicken.

Er wird voll gepackt sein mit nützlichen Tipps, Tricks, Videotutorials und natürlich den wichtigsten News rund um Poledance Reutlingen. Ihr könnt euch ganz einfach hier anmelden.

Oder über den Button Zum Newsletter anmelden ganz unten auf der Startseite.

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie es bei euch ankommen wird.

Stay tuned. ;)

Aerial Hoop Kurs

ab Januar

Endlich können wir auch Aerial Hoop Kurse anbieten.

Extra für euch habe ich eine spezielle Hoop Trainer Fortbildung gemacht und im Januar starten unsere ersten regulären Hoop Kurse. Ich freue mich schon sehr euch eine weitere Disziplin der Luftakrobatik näher bringen zu dürfen. Der Aerial Hoop oder auch zu deutsch Luftring ist ein Trainingsgerät, an dem man ähnlich wie an der Pole oder den Silks Tricks und Spins ausüben kann. Es macht unheimlich viel Spaß und ganz nebenbei trainiert man den ganzen Körper. Du hast Lust es auszuprobieren? Dann komm zu unserer Hoop Probestunde.

Am 8.01. von 10:00-11:15 Uhr.

Mehr Infos zum Aerial Hoop findest du hier.

Anmeldung

Regelungen ab 04.12.

Im Studio gilt nun auch 2G plus.

Mehr Infos dazu wer einen Test braucht, wer nicht und was es sonst noch an Maßnahmen gibt findet ihr hier.

 

Wir bedauern diese Entwicklung sehr und hoffen das wir bald wieder alle gemeinsam trainieren können.

Es gibt auch die Möglichkeit Stangen von uns zu leihen oder zu kaufen, schreibt einfach bei Interesse. Unser online Angebot steht natürlich weiterhin und ihr könnt gerne von Zuhause aus an den Kursen teilnehmen.

 

Während dem Sport braucht niemand eine Maske, es gilt die Abstandsregel von 1,5 Metern zu anderen Personen.

Bitte denkt auch dran immer vor und nach den Kursen eure Hände zu waschen oder zu desinfizieren.

Neuer Grundkurs

ab November

Im November startet wieder ein ganz neuer Poledance Grundkurs für euch.

Jeden Montag von 20:15- 21:30 Uhr mit Elena.

Dieser Kurs ist für alle geeignet die ganz frisch mit Poledance starten möchten. Passend dazu gibt es am Samstag den 30.9. von 10:00- 11:15 Uhr eine Probestunde für euch. Wer Poledance also noch nie ausprobiert hat kann gerne erstmal zur Probestunde kommen. Natürlich können auch bei dem neuen Grundkurs ab dem 8.11. Probestunden absolviert werden. 

Hier geht´s zur Anmeldung.

Hast du noch Fragen? Dann schreibe eine Mail an info@poledance-reutlingen.de