Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Instagram und Facebook ;)

Booty ist zurück

Neuer Tag, neue Urzeit und ein neues Konzept. Bootyworkout!

Jeden Freitag von 16:45-17:45 Uhr.

Ein Conditioning Kurs bei dem du deine Bein- und Po Muskeln tranierst. Hier wirst du 60 min. lang Schwitzen und so deinen Po in From bringen. Spaß wird dabei auch nicht fehlen und du lernst die Grundlagen des Twerkens ;)

Anmeldung einfach über den Kursplan.

 

Das Deluxe Abo ist da

Es gibt News! Wir haben ein neues Abo.
Das Deluxe Abo.
Da wir im letzten Jahr unser Kursangebot für euch deutlich erweitern konnten lohnt es sich jetzt für euch richtig.
Mit dem Deluxe Abo könnt ihr jede Woche so oft kommen wie ihr wollt. Entweder als standard oder flexy Variante.
Als Special gibt es einen Deluxe Probemonat - ohne Vertragsbindung. Nur bei dieser ABO Variante möglich!
Mehr Infos unter Abo.
Oder ihr sprecht mich einfach an.

Neuer Grundkurs im Januar

Du wolltest schon lange wieder anfangen Sport zu machen oder hast einfach Lust was Neues auszuprobieren?

Dann komm zu unserer Probestunde am 10. Januar und starte dein Jahr sportlich.

Die Stunde am 10. Januar ist die erste Probestunde im neuen Jahr und gleichzeitig die erste Stunde von unserem neue Grundkurs in 2020. Im Poledance Grundkurs lernst du alle Basics und wirst Schritt für Schritt lernen wozu dein Körper alles fähig ist.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung über den Kursplan, bei Fragen schreibe eine Mail an info@poledance-reutlingen.de

 

Neuer Aerial Silk Kurs

Ab November gibt es einen zweiten zusätzlichen Aerial Silk Kurs.

Immer dienstags um 20:00 Uhr mit Jenny.

Ich freu mich sehr, dass wir unser Angebot für euch erweitern können. Der neue Kurs dienstags wird ein Einsteigerkurs und der bisherige Kurs donnerstags wird ein Mittelstufen Kurs werden.

 

Wer noch nie Silks ausprobiert hat, kann einfach zur Probestunde dienstags in den Kurs kommen.

Anmeldung über den Kursplan.

Saunanutzung inklusive

Wusstet ihr, dass es im Achalmsquash einen Wellnessbereich gibt?

Insgesamt stehen euch zwei Saunen, ein Dampfbad und eine große Ruhezone mit Liegestühlen und einem Wasserbett zur Verfügung. Auch eine Terrasse lädt zum Entspannen nach dem Saunagang ein. Zugang zur Sauna habt ihr durch die Damenumkleide. Der große Wellnessbereich ist gemischt, es gibt aber auch eine extra Damensauna. Sie befindet sich direkt in der Damenumkleide. Erholt euch nach einem anstregenden Training und gebt euren Muskeln eine kleine Pause.

Für alle Schüler von Pole Dance Reutlingen ist die Saunanutzung kostenlos.