pHILOSOPHIE

Bei uns im Studio kann jeder trainieren, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Jeder ist willkommen; Alter und körperliche Konstitution spielen keine Rolle. 

Toleranz und ein unterstützendes, harmonisches Trainingsklima sind die Voraussetzungen für ein effetives Training. Jeder bekommt die Möglichkeit individuell gefördert zu werden und kann seinem Leistungsniveau entsprechend die Kurse besuchen. Die Vielfalt im Pole Sport ist einzigartig und fasziniert mich besonders. Genau das möchte ich auch im Unterricht vermitteln.

Stefanie Riehle beim Pole Dance Trick "half straddle jump"

Pole Dance besitzt einmal den  sportlichen Charakter, der sich durch kraft- und beweglichkeitsintensive Tricks hervorhebt. Es gibt jedoch auch die tänzerische und sinnliche Seite von Pole Dance, hierbei besteht ein fließender Übergang zwischen den unterschiedlichen Stilen. Der Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kreiere deinen eigenen Stil und entdecke eine ganz neue Seite an dir. Gleichzeitig Sport und Spaß - mit Pole Dance ist es möglich. Durch Pole Dance verbessern sich nicht nur deine Kraft, Beweglichkeit und Fitness, sondern auch deine innere Haltung. Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl werden gestärkt.