Jubiläums- Sonderangebot


Wir feiern unser zweijähriges Bestehen.

Poledance Reutlingen wurde 2017 gegründet und wir freuen uns, dass Poledance Reutlingen zwei Jahre alt wird.

Alle neuen Schüler bekommen daher von uns etwas geschenkt.

 

Wer im Aktionszeitraum* neu zu uns kommt und ein Abo abschließt bekommt den ersten Monat gratis.

Du kannst einen Monat lang wöchentlich zu deinem Pole Dance oder Aerial Silk Kurs kommen und zusätzlich einmal pro Woche zum Conditioning. Und das ganz umsonst!

Wenn du ein Abo abschließen möchtest, schreibe ein Mail mit deinem Wunschkurs. Ich schicke dir dann alles zu.

 

Wer im Aktionszeitraum* seine 1. 10er Karte (Pole/Silks) kauft bekommt eine Stunde Pole Dance oder Aerial Silk und eine Stunde Conditioning geschenkt. Du bezahlst also für 10 Stunden und bekommst zwei Stunden im Wert von 30€ kostenlos!

Die 10er Karte kannst du ganz einfach bei der Anmeldung über den Kursplan kaufen.

Bitte bezahle nicht online sondern entweder bar vor Ort oder per Überweisung.

 

*Die Aktion gilt nur im August und September 2019. Pro Schüler gilt die Aktion nur einmal und kann nicht auf Dritte übertragen werden.